Ngamer stimmt. Aber immerhin besser als 80€
Beiträge von Juann
-
-
Zelda BotW und TotK für die Switch 2 aktuell bei Amazon für jeweils 65,55€ für Prime Mitglieder.
-
-
Pauline sieht in ihrer Jugendfassung wie ein Disney Charakter aus
bissl wie bei Encanto
harte Disney vibes
Ja, und sie singt auch wie eine Disney Prinzessin 😄
-
Ich würde mir beides holen. Sowohl die Heimkonsole, als auch den Handheld. Bin gespannt wann diese rauskommen.
-
-
Jap. Ich finde es ganz angenehm in der Hand. Nur beachte, mit der Hülle passt es nicht in die original Switch 2 Tasche. Ich habe mir eine andere gekauft wo die Switch 2 zusammen mit der Hülle rein passt.
-
Kann mir wer helfen: gibt es so eine Hülle oder Grip für die switch 2, damit man hinten bei der Switch die Fingerabdrücke/ Fettfinger nicht bekommt? Ist das ein grip? Und ein amazon link wäre toll. Danke eich
Habe mir die hier gekauft:
Die Switch 2 liegt damit gut in der Hand. Aber man muss den Case abmachen um die Switch in den Dock zu tun.
-
Habe alle Haupt-Charaktere freigeschaltet und auch alle ihre Outfits. Manche sind richtig süß.
-
Bin gegen eine Switch 2 Lite.
Dazu müßte der Akku 🔋 tatsächlich um einiges besser werden von der Laufzeit. Gibt schon genug Berichte das sogar MK World im HH nach 2-2,5 Stunden leer ist.
Also ne, keine Switch 2 Lite bevor es bessere Akkus gibt.
Das mit dem Akku kann ich bestätigen. Habe hauptsächlich im Handheld gespielt und mehr als 2,5 Studen mit Mario Kart World sind nicht drin. Bei Rune Factory wird der Akku allerdings weniger verbraucht. Liegt halt immer am Spiel.
Tatsächlich ist es aber besser als bei den meisten PC Hanshelds. Der Akku vom ROG Ally z.B. ist meistens nach 1 Stunde leer.
-
Den ersten ROG Ally kann man am Fernseher anschließen. Aber das Zubehör muss man separat kaufen. Wird nicht mit Dock geliefert, wie die Switch.
-
Das hier wurde eben im Xbox Showcase revealt:
Das ist von Game Freak. Ich glaube ich träume. Ich bin verdammt buff
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich dachte ich habe mir das Logo von Game Freak nur eingebildet.
-
Mal ne Frage an die Leute mit kleinen Händen: Wie hält sich die Switch 2 im Vergleich mit der OLED bei euch? Ich Will sie demnächst im Media Markt mal in die Hand nehmen, so sie denn eine Anspielstation haben. (bisher keine gesehen). Ist sie sehr schwer und tun einem nach 30 Minuten die Handballen auch so weh wie bei der OLED / OG Switch?
Tatsächlich ziemlich gut. Also nicht schlechter als die OLED. Und ich finde sie nicht zu schwer. Habe gestern einige Stunden damit gespielt und es ging ganz gut.
Aber es stimmt schon, dass sie ziemlich flach ist und ich mir eine Hülle mit Griffen holen werden um sie besser zu greifen, habe ich auch bei der OLED gemacht.
-
Bei mir haben die Bestellungen von allen Händlern geklappt: Nintendo Switch 2 vom Nintendo Store, Rune Factory von MediaMarkt und Cyberpunk 2077 von Amazon. Alles wurde heute vom Zusteller an die Filiale geliefert, da ich noch arbeiten musste und die Sachen nicht annehmen konnte. Ich werde alles morgen früh in der DHL-Filiale abholen. Freue mich 🥰
-
Alle meine Bestellungen sind in meiner Region angekommen. Normal sollten sie heute auch zugestellt werden.
-
Media Markt hat Rune Factory nun auch verschickt. Jetzt heißt es bei mir nur noch warten. Solange alles vor Pfingsten ankommt, bin ich glücklich 🙃
-
Ich habe die Lexar Express Karte mit 1 TB gekauft und kann ja später berichten wenn ich sie getestet habe.
-
DHL gibt auch bei mir Freitag als Liefertag an, was ok ist. Da ich Donnerstag noch arbeiten muss und erst spät zu Hause bin.
MediaMarkt hat aber Rune Factory noch nicht verschickt
-
Ich habe jetzt auch eine Sendungsnummer von Nintendo. 🥰
-
Amazon kann auch auch am selben Tag liefern an dem verschickt wurde. Hatte ich schon mehrmals bei Vorbestellungen.