Damals habe ich die 3DS Demo im eShop gesehen und direkt gedownloadet. Das Spiel sah super aus und hat richtig Spaß gemacht. Ich war noch sehr jung und musste warten bis ich das Spiel bekam. Als ich es dann endlich bekommen habe hat es so viel Spaß gemacht. Ich erinnere mich noch wie ich im Bett nachts aufm 3DS das heimlich gespielt habe. Bis jetzt ist es immer noch eines meiner Lieblingsspielen aufm 3DS
Beiträge von Alex15
-
-
Dark~ExxzoN Es handelt sich hier um ein class action lawsuit, heißt also das sind mehrere Gruppen von Menschen die zusammen kommen und nintendo anklagen. Also nein, nicht $5 Millionen an 2 Personen
@redaktion wäre es möglich das in der News zu erwähnen? Sehr viele glauben tatsächlich, dass es nur 2 Menschen sind die nintendo auf 5 Millionen Dollar verklagen, was natürlich nicht stimmt.
-
Das Problem, dass mein Pro Controller einfach random sich bewogen hat zB in ACNH hatte ich auch. Mein Pro Controller war neu, hatte das für nen Tag und direkt einen Drift zu haben war schon weird. Hoffentlich ist das Problem jetzt gelöst.
-
Als collection kann ich mir das vorstellen. Mich persönlich interessiert es nicht, denn hundert Mal dasselbe Spiel spielen möchte ich nicht. Für diejenigen die es haben wollen freut es mich aber.
Das Paper Mario klingt aber interessant
-
@Felix Eder
Er ist vor 2 Tagen zurückgezogen, heißt also, dass er kein Präsidentschaftskandidat mehr ist. Wie alt das Video ist weiß ich nicht, da der Tweet aber 1 Tag alt ist würde ich nicht direkt davon ausgehen, dass es unbedingt älter ist. Aber trotzdem ist es eine Tatsache, dass er kein Kandidat mehr ist, und deshalb sollte diese Überschrift meiner Meinung nach das auch klarstellen, weil es teilweise sonst clickbait ist. Aber na gut, ich bin kein Redakteur, deshalb entscheide ich das nicht, wollte es aber trotzdem Mal gesagt haben.Zum Thema selbst: So etwas finde ich immer sympathisch. Politiker sind auch nur Menschen, und hin und wieder etwas Menschlichkeit zu zeigen finde ich absolut großartig!
-
-
Finde es aber gleichzeitg auch sehr fragwürdig, wenn Spieler sich vorab zur Verfgügung gestellt Vorbestellerboni (z.B. exklusiver Betazugang) durch ne Vorbestellung krallen, aber anschließend sofort wieder stornieren und nur für lau was ergattern wollen.
Du weißt aber schon, dass das so im Eshop nicht funktioniert? Alle Boni die man als Vorbesteller bekommt, wie zB Goldmünzen und so ein Zeug verliert man natürlich wenn man die Bestellung stornieren würde. Das ist klar. Falls es so etwas wie einen Betazugang oder so etwas für Vorbesteller gibt dann kann man natürlich nicht einfach das benutzen und dann die Bestellung stornieren. Das kann man nirgends machen. Die meisten Boni sind meistens Ingame Items oder Extras die man nur nutzen kann wenn man das Spiel besitzt und schon spielt. Und wenn ich mich nicht irre gibt es, zumindest bei Nintendo, nirgends Vorbestellerboni mit Betazugänge oder so, und sind alle Boni nur Münzen oder Ingame Items, die man natürlich verlieren würde wenn die Bestellung storniert wird. Deshalb sehe ich auch nicht wie man das dann "ausnutzen" könnte, außer du kannst mir einen Vorbild geben. Steam hat so ein System auch. Wirklich "Kritik" gibt es daran nicht. Ich denke mal, dass du so etwas wie Ausnutzung erwartest, es aber tatsächlich das nicht/selten gibt.
-
ich finde dieses "Selber schuld" Argument so bescheuert. Es gibt einen guten Grund wieso Unternehmen reguliert werden. Stellt euch vor ihr wollt was bei Mediamarkt oder Amazon vorbestellen, ändert dann eure Meinung und wollt es stornieren, die aber "ne, Pech" sagen. Ihr würdet das auch scheiße finden. Der eShop ist immer noch ein Laden. Nur weil's digital ist sollte das nicht anders sein. Es geht hier sogar um digitale Spiele. Da muss nichts bestellt werden oder vorbereitet werden, heißt also es ist deutlich einfacher eine Bestellung zu stornieren. Es gibt also absolut keinen Grund das zu verbieten. Aber hey, es geht um Nintendo, die dürfen so etwas weil Bahnhof
Entwicklerstudio kündigt ein Spiel an, jeder freut sich und will das Spiel vorbestellen. Ein paar Tage vor Release stellt sich heraus, dass das Spiel Mikrotransaktionen hat und deshalb teilweise pay to win ist (oder es gibt einen anderen negativen Grund).
Die Leute die es vorbestellt haben auf Amazon können es stornieren. Leute die es im eShop vorbestellt haben sind am Arsch.Siehst du was das Problem ist? Und noch eins, wer sagt, dass das Geld direkt an den Entwicklern geht? Hast du dafür irgendeine Quelle oder Beweis? Normalerweise funktionieren Vorbestellungen nicht so.
Und bevor ein "Wieso kaufen die das digital" kommt, es gibt seeehr viele Gründe. Nicht jeder hat Lust zu warten. Manche wollen direkt um 0 Uhr anfangen ohne erst das Spiel zu downloaden. Vorbestellungen haben einige Vorteile. Trotzdem, es sollte möglich sein das zu canceln. Und so etwas ist auch nicht kontrovers weil Steam so ein System ebenfalls hat, und da läuft alles super.
-
Bei mir ist es 82
Ich sollte dringend mein Gehirn trainieren -
Bij Ich der einzige der diese Aktion dumm findet? Das ist kein guter Deal. Die meisten Spiele kosten zwischen €20-50. Heißt also man spart entweder nur ein paar Euro oder absolut gar nichts. Komisch wer das feiert
-
Ich verstehe die Ntower Redaktion wenn sie diese "bitte friedlich diskutieren" Nachricht unter "Kontroverse" Nachrichten schreibt, hier geht es aber um nichts kontroverses, sondern hier wird nur erklärt was als Inspiration diente für den DLC. Deshalb verstehe ich das ehrlich gesagt nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man grundlos davon ausgeht, dass Leute einfach nur grundlos überall haten, was natürlich nicht stimmt.
-
Ehrlich gesagt war es eher eine Enttäuschung. Es wurde nichts über Pokemon Home/ Sleep gesagt, Mystery dungeon für ein paar Minuten gezeigt und alles andere über einen DLC, was eindeutig zeigt, dass so viel Content einfach so aus SWSH gecutted wurde weil man es schnell releasen wollte. Wenn Pokemon in Richtung EA geht mit DLCs (was ich nicht hoffe) dann war's das für mich.
-
Pokemon Schwert und Schild
-
Kann es sein, dass einige nicht wirklich verstehen worum es geht? Es geht hier nicht um Leaks zu den Spielen, oder Videos zu den Spielen, sondern um Bilder aus einem Lösungsbuch. Also die Leute die das gesamte Spiel geleakt haben, mehrere (gefälschte) Videos hochgeladen haben, diese Leute werden nicht angeklagt. Es geht hier um 3 Leute die ein paar Bilder aus einem Lösungsbuch hochgeladen haben wo man ein paar Giga Dynamax Formen sieht. Sorry, aber wer bei solchen Leute eine Anklage machen will, aber bei richtigen Leakern die gefälschte und gehackte Videos verbreitet haben, was durchaus dafür gesorgt hat, dass einige die Spiele nicht gekauft haben, keine Anklage machen, das finde ich ziemlich lächerlich.
Nein, die paar Bilder haben die Vermarktung nicht beeinflusst. Ich würde schon sagen die gehackten Fake Videos, aber ein paar Bilder von einem Lösungsbuch nicht.
Hoffentlich sieht der Richter wie lächerlich diese Anklage ist. Wenn ein Multimilliarden Unternehmen wegen ein paar Bilder aus einem Lösungsbuch so handelt, zeigt genau das wie lächerlich die sind. Ekelhaft. The Pokemon Company sollte sich schämen.
-
Sorry, aber diese Bewertungen kann ich nicht ernst nehmen. Also IGN gab ORAS 7,8/10 weil "too much water" und SWSH bekommt 9,3/10 obwohl die Grafik mittelmäßig ist, es wie es aussieht keine Top 4 gibt, die Arenaleiter nur 3 Pokemon haben, das Spiel viel zu kurz sein soll und die Oberwelt ziemlich leer sein soll? So etwas eine 8 zu geben würde ich verstehen. Aber eine 9,3 und es als "Das Beste Pokemon Spiel" zu bezeichnen finde ich eine reine Frechheit.
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht holen, weil ich null gehyped bin und ich mich nicht freuen kann auf ein halbfertiges Spiel. An alle die es kaufen werden: Viel Spaß! -
-
@NBNico
Na gut, das habe ich jetzt auch bemerkt. Ich wusste nicht, dass man das auch als Lootbox bezeichnen kann, aber trotzdem ist es scheiße das gesamte Spiel zu entfernen nur weil man einen bestimmten Aspekt EVENTUELL nicht behalten darf. Wie Nintendo selber gesagt hat ist es noch unklar was für einen Einfluss das haben wird. Allerdings schon direkt sagen "Wir entfernen das Spiel komplett" ist meiner Meinung nach einfach nur scheiße. Es gibt Menschen die 2 Jahre investiert haben (wie ich). Und den gesamten Spielstand einfach so zu verlieren ist scheiße. -
An alle die sich darüber freuen. Keiner von euch ist davon betroffen. Ich allerdings schon. Ich habe sehr oft und sehr aktiv Fire Emblem Heroes gespielt, und die Tatsache, dass mein gesamter Spielstand damit wertlos ist finde ich einfach nur schrecklich. Das gesamte Spiel zu verbieten nur wegen Lootboxes finde ich komplett bescheuert, denn soweit ich mich erinnere gibt es keine Lootboxen in FE oder AC. Die Spieler zu bestrafen finde ich deshalb einfach nur extrem. Ich habe Stunden damit verbacht das Spiel zu spielen, und jetzt verschwindet alles einfach so. Also bitte hört auf einen auf Moralapostel zu tun denn das ist definitiv keine gute Nachricht.
-
Ziemlich sicher, dass Stadia keine Spielekonsole ist.
-
@Sib
"dabei werden die Familienmitgliedschaften mit reingerechnet"
Also denke ich nicht, dass es wirklich mehr sind.