Meine Mario-amiibo-Collection Sommer 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 4

  • MAPtheMOP -

    Hat das nen Grund, warum die Woll-Amiibo als einzige bei dir nochmal extra geschützt werden?

    • cedrickterrick -

      Die lassen sich nicht so leicht entstauben und schützen auch vor Insekten. Ich wohne praktisch im Wald.
      Hatte schon Spinneneier auf den Kleidern von Rosalina und Peach. Echt blöd.

    • MAPtheMOP -

      Okay, Insekten hab ich im 9. Stock eh keine. Mir ist aber gerade eingefallen, dass ich meine ja sowieso nochmal hinter ner Glastür habe und die daher nicht wirklich verstauben. Ansonsten hilft eben nur Handwäsche. :D
      Aber dann hast du mit den anderen auch irgendwann das problem, dass sie durch äußere Einflüsse an Farbe verlieren.

    • cedrickterrick -

      Ja, ich fürchte auch. Zum Glück sind sie weit vom Fester weg und bekommen kein direktes Sonnenlicht ab. Vllt werde ich mir nach dem nächsten Umzug eine Glasvitrine anschaffen.