TWEWY Gewinnspiel Foto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach einiger Suche in der Gegend hab ich letztendlich doch noch ein schickes Tag entdeckt und für das ntower Gewinnspiel zu The World Ends With You -Final Remix- meine Kamera, Stativ und die Nintendo Switch für dieses Bild hingebracht. Mir gefiel der Schriftzug besonders, da ich blau als Farbe besonders mag und der Stil mich tatsächlich an einige der Pindesigns aus TWEWY erinnert hat.

Habe daheim Licht und Farbbalance etwas angeglichen und die Kanten betont. Hatte noch daran gedacht im Nintendo eShop die Bilder zum Spiel aufzurufen, so dass ich ein Bild zum Spiel auf meiner Switch anzeigen kann. Außerdem kam glücklicherweise auch heute mein Karnimani Pin aus Japan bei mir an, also muss der natürlich auf die Mütze, ganz klar! (wäre ne coole Crossover Idee für Pokémon; Neku würde sicher auch gern Pokémon mit seinen Pins herbeirufen können, die ihm gegen die Noises helfen können) X3

Danke nochmal fürs Ausrichten des Gewinnspiels und schonmal ein schönes Wochenende! (-^.=.^-) ♪