Der Name Simulator wird hier verwendet?

Hi zusammen,


vorab, ich bin heil froh, das ich nicht einen Cent für dieses "Spiel" bezahlen musste. Ich hatte es mir ausgeliehen ( Account sharing ) und gehofft ein wenig Fun damit zu haben.

Was in der Beschreibung im eshop steht, liest sich schon mal richtig gut. Nun kurz und knapp, die Beschreibung muss von einem anderen Spiel stammen.


1.: KI der anderen Fahrzeuge ist gleich 0 vorhanden. Fahrzeuge stehen einfach dumm auf der Straße herum, sobald man sich ran schleicht, fahren diese Fahrzeuge los, egal ob bei rot, grün, ob da was im Weg ist oder nicht. Na ja fahren, ist auch zu viel des Guten, schleichen und springen, das trifft es ganz gut.

2.: Ampeln, ja gut sind vorhanden, werden aber nicht nur vom evtl. anderen Verkehr, sondern auch von mir einfach ignoriert. Braucht man nicht, wieso auch, als Kulisse top, mehr aber nicht.

3.: Ladungssicherung, nicht vorhanden, gibt es stumpf einfach keine. Ist das Spiel aus Osteuropa ? ;-)

4.: Der Sound ist bei allen Fahrzeugen der Gleiche. Egal ob Stapler, Pick-Up, LKW oder PKW, Hupe, Motor, Bremsen, alles gleich.

5.: Steuerung, ja ist vorhanden, wenn auch eher an Weltraum erinnernd. Gas geben, Knopf los lassen und weiter fährt der viereckige Klotz.

6.: Blinker? ja vorhanden, aber nur bei dem eigenen PKW sofern man diesen nutzt. Alles Andere was fährt, hat keinen.

7.: Wasser, See, Meer. Ebenso vorhanden und man kann mit jedem PKW, LKW etc, stumpf ins Wasser fahren und auf dem Grund weiter fahren. Interessant.

8.: Das Beladen der KFZ mit der Ware, ja das macht etwas Sinn, aber nur etwas, denn auch hier ist von Realität kaum was zu sehen.


Was auch immer sich die Entwickler mit diesem Stück Code gedacht haben, ich kann da nur Geldgier unterstellen und von Physik etc. keinen Plan haben.

Für einen Preis von 40 Euro nun ja... kann man mehr erwarten? 1 Euro und im sale 50 Cent, mehr ist es nicht wert.


Lasst die Finger von diesem Spiel, bitte, das Geld könnt Ihr sinnvoller ausgeben.


Euer Feargewinnt


PS: Die hier gezeigten Bilder, scheinen auch von einem anderen Spiel zu sein .

Mein Fazit

1

Völlig misslungen

Meinung von Feargewinnt

Lasst die Finger von diesem Spiel, bitte, das Geld könnt Ihr sinnvoller ausgeben.
Mein persönliches Highlight: Die Ähnlichkeiten mit echten Fahrzeugen.

Kommentare 0

Keine Kommentare