Rayman 3D kommt für den Nintendo 3DS

  • 00:29 - 18.01.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Rayman 3D kommt für den Nintendo 3DS

Lange war es still um das ehemalige Maskottchen Rayman von Ubisoft. Die Raving Rabbids drängten ihn in den Hintergrund, doch nun kehrt er zurück! Im letzten Jahr berichteten wir über Rayman Origins, welches sich an alte Zeiten orientiert und klassischen Jump´n´Run Spaß bietet. Der Haken: Origins soll vorerst nur für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen, allerdings wurde gesagt, dass man über andere Plattformen nachdenke.


Nun wurde durch ein Rating der ESBR der Titel Rayman 3D bekannt, welcher für den kommenden Nintendo 3DS erscheinen soll.


Ob es sich hier um eine portierte Version von Origins, ein Remake eines älteren Titels oder vielleicht sogar um ein völlig neues Rayman Abenteuer handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.


Sobald sich Ubisoft darüber äußert, werden wir euch umgehend darüber informieren.


Quelle: GoNintendo.com

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu 3DS-Spieletest: Rayman 3D
    Top!
    21:31 - 28.03.2011 - Software

    3DS-Spieletest: Rayman 3D

    • 3
    • Nintendo 3DS
  • Newsbild zu Ubisoft präsentiert neues Video zu Rayman 3D
    00:03 - 25.03.2011 - Software

    Ubisoft präsentiert neues Video zu Rayman 3D

    • 4
    • Nintendo 3DS
  • Newsbild zu Ubisoft eröffnet Online-Portal für hauseigene 3DS-Spiele
    10:28 - 24.03.2011 - Software

    Ubisoft eröffnet Online-Portal für hauseigene 3DS-Spiele

    • 0
    • Nintendo 3DS

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite