Erste Bilder zu Nano Assault für den 3DS gesichtet

  • 09:00 - 19.04.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Erste Bilder zu Nano Assault für den 3DS gesichtet

Vor geraumer Zeit gab es bereits erste Gerüchte für ein erstes Projekt vom deutschen Entwicklerstudio Shin'en Software. Sie sind unter anderem für die WiiWare-Projekte Jett Rocket und dem kommenden Future-Racer FAST Racing League. Jetzt wurde mittlerweile bestätigt, dass man am Projekt für den neuen Nintendo-Handheld arbeitet. (wir berichteten). Das Spiel hört auf den Namen Nano Assault und hierbei handelt es sich um ein Shoot 'Em Up. Nun sind erste Screenshots aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.



Weitere Screenshots findet ihr in der Bildergalerie. Einen konkreten Releasetermin gibt es bislang noch nicht.



Quelle: Nintendo-Master

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite