Endlich 18! Unser Felix hat Geburtstag

  • 00:33 - 07.05.2011
  • Intern
  • Nintendo 3DS
  • Wii
Newsbild zu Endlich 18! Unser Felix hat Geburtstag
Top!

An die letzte gamescom habe ich viele schöne, aber auch schreckliche Erinnerungen. Zur letzten Kategorie zählt eindeutig der Moment, als Felix zum ersten Mal die Atzen auf seinem Handy abspielte und anfing, wie ein bekloppter Affe zur "Musik" herum zu springen. Das war sicherlich einer der größten Kulturschocks, die ich bisher durchleiden musste. Doch glücklicherweise hat Felix auch seine guten Seiten. So ist er zum Beispiel unersetzliches Mitglied vom Towercast und schwingt auch mal die Feder für den einen oder anderen Test.


Wir vom Tower-Team wünschen Felix alles Gute zum 18.! Genieße die Volljährigkeit. Jetzt kommst du auch endlich in die Ab 18-Bereiche auf der gamescom :kirbyfreu:


Deine lieben und dich liebenden Kollegen :mltanz:

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 35

  • Comet

    Turmheld

    Alles Gute Felix und vergiss nicht verantwortungslos- äh verantwortungsbewusst zu trinken. ;)

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Happy Birthday und alles Gute! Und viel Spaß bei den Games (ab 18 ) die du jetzt spielen darfst ;)

  • 667_Casper

    Turmheld

    ich schreib ja hier meistens nicht und lese nur ;D


    aber dafür schreib ich genr mal


    alles gute ;)

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    von mir auch alles gute ;)

  • Marco-79

    Turmknappe

    Hey Felix!


    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und das du dein großen Tag genießen kannst (und nicht wie ich über einem Eimer hängst).


    Ganz viel Freude und viele coole Momente in deinem Leben wünsche ich dir auch und das viele deiner Wünsche wahr werden.

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und zur Volljährigkeit lieber Felix.


    Und denke daran, Alkohol ist böse, wegsegen ich das Zeug zum Glück niemals trinke. :D

  • Light

    Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit den tollen ab 18 Killerspielen! ^^

  • Mayday

    Großmeister

    Freibier!!! :D


    also so langsam fühle ich mich richtig alt^^
    aber alels gute auch von mir ;)

  • SaschaCap

    Turmknappe

    Man(n) wird nur einmal 18. Lass es ordentlich krachen. :)

  • Stepse

    This is noise.

    Herzlichen Glückwunsch. Lass die Sau raus! :D

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Happy Birthday und vergiss nicht: ab 18 gehts erst richtig los.:D

  • AnanasJonas95

    Träger der Minish Cap

    Die Welt steht dir offen, Bruder !

  • teero121

    alles gute felix :)

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    alles gute felix ;)

  • Dirk

    Europäer

    Feier schön Felix. Lass die Finger vom bösen Zeugs^^

  • Pascal

    I'm not a cat

    Persönlich will ich dir natürlich auch noch gratulieren. Alles Gute Felix :D

  • Schüddy

    Turmfürst

    Vielen Dank an alle. Ich bin wirklich sehr gerührt.


    Selbstverständlich lasse ich es heute richtig krachen. Ich habe ja das Glück, dass mein Geburtstag am Tag der Abiparty ist. Das heißt, dass heute Abend so richtig gefeiert wird. =) Als Nichtalkoholiker und Fahrer sogar ohne Alkohol, aber das hat mich noch nie gestört. (Y)

  • Stema

    Alles Gute Felix! :thumbup:

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Auch von mir Alles Gute!
    Möge das rote FSK- und USK-Logo nun auf deiner Seite sein!
    Auf meiner ist es ja auch. Und glaub mir, so toll wie man das denkt, ises nun auch wieder nicht ;)
    Genieße trotzdem deinen Tag, pack deine Geschenke aus und lass Dich feiern! 8D

  • Dennis M.

    Administration

    Alles Gute Felix ;) Viel Spaß beim Experimentieren von irgendwelchen Sachen xD

  • Super_Mario

    :D

    Alles Gute und nicht zu viel feiern^^ ned das du noch den Gleichgewicht verlierst;-)

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Happy Birthday, Felix!

  • Benjamin

    HYYYAAAA

    Alles Gute Felix, jetzt kannst du ja richtig die Sau rauslassen und diverse Shops besuchen! xD

  • Super Mario

    Sternesammler

    Alles Gute Felix!

  • TimeKiller

    Nintendo Gamer since 1994

    Auch von mir alles gute ^^

  • wwefan89

    DNS~warioman89

    von mir auch alles jute zum purzeltag ^^


    mach weiter so wie de bist

  • Daniel

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag, Felix! =)

  • Kevin

    Redakteur since 2010

    Happy Birthday! Mach et jut!^^

  • ILoveWii (Micha)

    Gut gelaunte Seele

    Felix ich wünsche dir auch noch alles Gute zum neuen Lebensabschnitt! 18 Jahre, nun hat man neue Aufgaben im Leben. Und kein blödsinn machen!


    Ansonsten viel Glück und Gesundheit!!


    Michael

  • Big Al

    自由の戦士

    Von mir auch noch einen Herzlichen Glückwunsch!

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    Vomn mir auch noch alles Gute nachträglich ;)

  • W94

    Werderaner

    Felix, herzlichen Glückwunsch zum 18ten nachträglich, konnt gestern nicht schreiben weil Abwesend.
    Ich hoff, du hast gut gefeiert, und wir sehn uns hoffentlich aufer gamescom :)

  • cookythomas

    "Final Fantasy"-Junkie

    Alles Gute auch von mir :)

  • GAMEPADdy

    Turmknappe

    Ich bin etwas spät, aber ich hoffe trotzdem, dass du einen tollen Geburtstag hattest. :)

  • Mela

    NNid: MelaMelone

    Der Text ist klasse, Pascal. Vorallem der Teil mit der "Musik". :D


    Alles alles Gute nachträglich auch von mir Felix. :)

Zurück zur Startseite