Shin'en ist an einem 3DS-Ableger von Jett Rocket interessiert

  • 14:37 - 26.05.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • WiiWare
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Shin'en ist an einem 3DS-Ableger von Jett Rocket interessiert

Im vergangenen Sommer veröffentlichte das deutsche Entwicklerstudio Shin'en das hochkarätige Jump 'n' Run für den WiiWare-Service. Das Spiel erhielt gerade aufgrund seiner ansehnlichen Optik und seines eingängigen Spielprinzip großen Zuspruch, weshalb sich viele Fans nach einem Nachfolger sehnen. Nun hat sich Manfred Linzner, Produzent von Jett Rocket für WiiWare, bezüglich eines Nachfolgers zu Wort gemeldet.


Zitat

Ich würde zu gerne ein neues Jett Rocket-Abenteuer auf dem Nintendo 3DS sehen. Wir denken auch derzeit ernsthaft darüber nach. Wenn wir genügend Feedback von unseren Fans erhalten, wären wir definitiv bereit dafür. Die Planungen für einen Nachfolger von Jett Rocket laufen ehrlich gesagt bereits seit der Fertigstellung des ersten Teils.


Es bleibt abzuwarten, ob sich die Entwickler von Shin'en tatsächlich dazu durchringen können, einen Nachfolger von Jett Rocket für den Nintendo 3DS zu entwickeln. Wie steht ihr zu dieser Thematik? Wünscht ich euch ebenfall einen Nachfolger für den Nintendo 3DS? Oder sollte man den Nachfolger lieber wieder im Wii-Shop-Kanal veröffentlichen? Nutzt die Kommentarfunktion für eure Meinung!


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite