Wii-Spieletest: Captain America: Super Soldier

  • 14:40 - 03.08.2011
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Wii-Spieletest: Captain America: Super Soldier
Top!

Nur eine Woche ist es her, da legte sich Holger mit haufenweise Nazis an. Dank eines Super-Serums war das auch ganz leicht. Nur leider lässt sich die braune Brut nicht so einfach auslöschen. Also hat er sich erneut in den Latex-Anzug gequetscht und seinen Schild geschultert, um in der Wii-Version von Captain America: Super Soldier noch einmal richtig aufzuräumen. Wie viele Nazis er diesmal verprügelt hat, erfahrt ihr im Test.


Hier geht's zum Review!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Dirk

    Europäer

    Der Film ist auch nicht besser :D

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Zum Glück hab ich den Film nicht gesehen^^
    dass High Voltage nun wieder Krempel entwickeln muss, is echt schade. Aber wenn sie nicht einmal den gebacken kriegen x_x was machen die nur?? :'/

Zurück zur Startseite