Angespielt: Mein Fohlen 3D

  • 13:48 - 25.08.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Angespielt: Mein Fohlen 3D
Top!

Es gibt Spiele, die hinterlassen einen nachbleibenden Eindruck bei uns. Sie ziehen uns in eine glaubwürdige Welt, erfreuen unsere Augen mit fantastischen Effekten, bringen unseren Denkapparat zum Kochen oder unsere Finger zum Glühen. Manchmal geht es aber auch viel einfacher: Horse Life überzeugte Dennis seinerzeit mit Sternen, die man zur Zierde auf die Köpfe der Pferde packen konnte (unser Review). Ob das im neuesten Pferde-Spiel für den 3DS auch möglich ist, erfahrt ihr in seinem Hands On zu Mein Fohlen 3D.


Hier geht's zum Hands On zu Mein Fohlen 3D!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite