Sing 4 - The Hits Edition kommt für Wii [PM]

  • 10:53 - 11.09.2011
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Sing 4 - The Hits Edition kommt für Wii [PM]

Sing 4 – The Hits Edition bringt im November neue Chartpower in die Wohnzimmer. Das neue Karaoke-Spiel von Deep Silver und Voxler erscheint exklusiv für Wii. Es bietet 40 der bekanntesten Chart-Songs von Stars wie David Guetta & Kelly Rowland, Ke$ha, Miley Cyrus, Taio Cruz, Usher oder Jason Derulo. In Sing 4 – The Hits Edition können bis zu vier Spieler Welthits nachsingen: solo, im Koop, im Duett und im Wettkampf-Modus.


Die ersten Screenshots zum Sing-Spiel findet ihr in unserer Spielegalerie


Ebenso gibt es bereits die komplette Songliste:


Lady Gaga - Bad Romance
Ke$ha - Tik Tok
Usher feat. will.i.am - OMG
David Guetta & Kelly Rowland - When Love Takes Over
Taio Cruz - Dynamite
Jason Derulo - In My Head
Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You
Owl City - Fireflies
La Roux - Bulletproof
Leona Lewis - Bleeding Love
Blondie - Call Me
Simple Minds - Don't You (Forget About Me)
Rihanna feat. Jay-Z - Umbrella
Timbaland feat. OneRepublic - Apologize
Fergie - Big Girls Don't Cry
Outkast - Hey Ya!
Lionel Richie - All Night Long
Alicia Keys - No One
Nickelback - How You Remind Me
Michael Buble - Haven't Met You Yet
Miley Cyrus - Party In The USA
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Queen - Another One Bites the Dust
Natasha Bedingfield - Unwritten
Train - Hey, Soul Sister
Miley Cyrus - The Climb
Sara Bareilles - Love Song
Shinedown - Second Chance
The Script - Breakeven
3OH!3 feat. Ke$ha - My First Kiss
The Doors - Light My Fire
Gloria Gaynor - I Will Survive
The Human League - Don't You Want Me
Hinder - Lips Of An Angel
Demi Lovato - Here We Go Again
Carrie Underwood - Last Name
The B52s - Love Shack
Rick Astley - Never Gonna Give You Up
Sister Sledge - We Are Family
Orianthi - According To You


Deep Silver veröffentlicht Sing 4 – The Hits Edition für Wii als Software only oder im Paket mit zwei Mikrofonen im November 2011.


Quelle: Deep Silver

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Schöne Lieder dabei. Aber es gibt genug von solchen Spielen.

  • Rainy Day

    Vielleicht kauf ichs mir ich hab noch gar kein Singspiel außer ein Disney und ein HSMspiel.(Und nein,ich bin kein HSM-fan)

  • Kevelinu

    初音ミクが大好きですよ!

    Wenn ich schon dieses ganze Mainstream-Gedöns lese, wird mir schlecht XD

  • QKroko

    Wassertempel

    Können die das nicht bis auf die Doors reduzieren?

  • Mariofanfreak

    Feiert das 3D Mario für Wii U

    Gääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!
    Produziert lieber sinnvolle Titel, anstatt so ein Müll!

  • Pascal

    I'm not a cat

    Produziert lieber sinnvolle Titel, anstatt so ein Müll!


    Also wirklich, wohl noch nie Singstar gespielt ;)
    Karaoke-Spiele machen durchaus Fun, aber erst einmal abwarten, ob das hier mithalten kann ^^


    Aber es stimmt, was Kevelinu geschrieben hat: Mehr Mainstream habe ich noch in keiner Tracklist eines Karaoke-Spiels gesehen.

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Viele Lieder kenn ich nicht o_o 7 um genau zu sein xD
    aber das is ja wohl das Beste von denen "How You Remind Me" :D
    Karaoke ist toll, mit SingStar könnte man mich tagelang ohne Essen und Trinken am Leben halten ^^

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Jop, die Songliste ist mainstream, sind aber trotzdem gute Songs dabei. :D

  • Big Al

    自由の戦士

    Rick Astley - Never Gonna Give You Up XD
    Das musste ja irgendwann kommen.

  • Mariofanfreak

    Feiert das 3D Mario für Wii U


    Also wirklich, wohl noch nie Singstar gespielt ;)
    Karaoke-Spiele machen durchaus Fun, aber erst einmal abwarten, ob das hier mithalten kann ^^


    Aber es stimmt, was Kevelinu geschrieben hat: Mehr Mainstream habe ich noch in keiner Tracklist eines Karaoke-Spiels gesehen.



    Also wirklich, wohl noch nie Singstar gespielt ;)
    Karaoke-Spiele machen durchaus Fun, aber erst einmal abwarten, ob das hier mithalten kann ^^


    Aber es stimmt, was Kevelinu geschrieben hat: Mehr Mainstream habe ich noch in keiner Tracklist eines Karaoke-Spiels gesehen.


    Doch hab ich, aber sie sollen lieber ein Spiel mit einem innovativen Spielkonzept rausbringen, wie das mit dem Stein, wo man mit der Bewegungsteuerung durch den Brunnen fallen muss.

Zurück zur Startseite