Aufkleber mit verschiedenen Motiven für den Nintendo 3DS angekündigt

  • 13:43 - 21.10.2011
  • Hardware
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Aufkleber mit verschiedenen Motiven für den Nintendo 3DS angekündigt

Den Nintendo 3DS gab es zum Release dieses Jahres in den Farben Schwarz und Blau zu erwerben. Mittlerweile gibt es den 3DS auch in Rot und auch die Farben Weiß und Pink wurden schon angekündigt.


Heute auf der Nintendo 3DS Conference 2011 wurde ein ganz besonderes Add-On für den 3DS gezeigt. In Zukunft wird es verschiedene Aufkleber geben, mit denen ihr euren Handheld verzieren könnt. So gibt es zum Beispiel einen Aufkleber, der wie die Latzhose von Mario aussieht. Wir haben direkt mal ein Bild davon gemacht, das ihr euch hier angucken könnt . Die Aufkleber können dann im Nintendo Club gegen Punkte eingetauscht werden.



Quelle: Nintendo Japan

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite