If I Were in a Sealed Room With a Girl: Neue Screenshots veröffentlicht

  • 18:11 - 16.12.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu If I Were in a Sealed Room With a Girl: Neue Screenshots veröffentlicht

Dass die Japaner auf ungewöhnliche Spiele stehen, sollte jedem von euch bekannt sein. Unter diese Kategorie dürfte auch das kommende 3DS-Spiel If I Were in a Sealed Room With a Girl fallen, in dem ihr als männlicher Hauptcharakter - wie der Spieltitel schon vermuten lässt - mit einem Mädchen irgendwo eingesperrt seid.


D3 Publisher hat heute neue Screenshots zum Titel veröffentlicht, welche ein blondes Mädchen zeigen, die unter anderem in einer Sporthalle eingesperrt ist. Wir wollen euch aber auch gar nicht weiter mit Worten ablenken, und lassen einfach ein paar Bilder folgen:




Weitere Bildchen dürft ihr in unserer Spielegalerie bewundern. Die Bilder lassen sich übrigens auch hier mittels 3DS-Browser in 3D betrachten!


Ein Release außerhalb von Japan dürfte eher unwahrscheinlich sein. Vielleicht wäre das Spiel ja etwas für unseren Niels!?


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite