TowerCast #32: So wird das Gaming-Jahr 2012

  • 21:11 - 12.02.2012
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • WiiWare
  • Nintendo DS
  • DSiWare
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu TowerCast #32: So wird das Gaming-Jahr 2012
Top!

Nintendo hat in diesem Jahr sehr viel vor. Für den Nintendo 3DS stehen zum Beispiel im Software-Bereich großartige Zeiten bevor: Von Animal Crossing über Paper Mario bis hin zu Luigis Mansion hat Nintendo einige Kracher in der Hand, um die Fans für eine längere Phase zu verwöhnen. Aber natürlich dürfen wir auch nicht die neue Heimkonsole Wii U vergessen. Auf der diesjährigen E3 wird der Mario-Konzern die Bombe platzen lassen und alles über die neue Konsole kund tun. In unserem Podcast haben wir unter anderem über diese Punkte geredet und sind noch etwas weiter in die Materie gegangen. Denn auch über Sony und Microsoft haben wir uns erkundigt, was wir von ihnen erwarten können. Obendrauf können wir euch drei Voicemails, die zehn Minuten des Podcasts in Anspruch nehmen.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.

DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • dunsti

    Austrian Otaku

    2012 ist defenitiv das Jahr für Nintendo
    Ich freue mich schon auf das ein oder andere Spiel ^^

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    2012 wird richtig Bombe! Ich sage mal so: 2010 < 2011 < 2012 :D Die Jahre verbessern sich immer mehr und mehr.
    Edit: Nochmal ein großes Dankeschön, dass ihr meinen Beitrag zuerst genommen habt. :)

  • michael22971

    Turmheld

    super das wird ein ordentliches spiele jahr 2012 und euer podcast ist auch immer hörentswert den höre ich immer werend der arbeit #gg# weiter so

  • Cape-Mario

    Toller Podcast wie immer :D Und ich finds toll, dass ihr alle User-Beiträge mit reingenommen habt und noch eure Meinung dazu gesagt habt!

  • Kraxe

    Na gut ob 2012 das Jahr von Nintendo wird bleibt abzuwarten und die E3 kann auch in die Hose gehen, siehe 2007 oder 2008. Der 3DS hat bestimmt ein gutes Jahr vor sich, aber bei der WiiU muss man halt abwarten.

  • Luigifan

    Das Metroid mit der Mariokappe. Früher mal Luigifan.

    Klasse Cast, war wieder schön euch zuzuhören! Aber meine Stimme ist ja schrecklich... 8|

  • michael22971

    Turmheld

    Das war mal ein echt informativer potcast danke leute ich hab da mal ein kleinen vorschlag zu machen für die nächsten potcast macht doch mal ein oder zwei Hartware potcast wo ihr die hartware der nintendo konsollen erklärt und wie es früher war von den ersten konsolen bis zu den neuesten plus dir periperie die dafür erhältlich war oder ist das und die spiele von die anfänge bis heute das wäre klasse


    Gruss: Michael

Zurück zur Startseite