USA: Disaster: Day of Crisis - Ist doch ein Release geplant?
-
23:27 - 29.11.2008 - Software
- Wii
Bisher ist das Action-Adventure Disaster: Day of Crisis nur in Europa und Japan erhältlich. Die amerikanischen Wii-Besitzer gingen bisher leer aus. Nintendo of America, vor allem der Präsident Reggie Fils-Aime wollte abwarten, wie die Verkaufszahlen aussehen und entscheiden dann über einen Release in Nord-Amerika.
Nun gibt es wieder einen neuen Hoffnungsschimmer für die Amerikaner. Ein User aus dem bekannten NeoGAF-Forum hatte sich die Mühe gemacht eine E-Mail an den Kundendienst von Nintendo of America zu schicken, um endlich Licht im dunkeln zu schaffen, was den Release in den Vereinigten Staaten von Amerika angeht.
Der genannte Mitarbeiter Dervin Camden lieferte prompt eine Antwort und ist überzeugt, dass das Spiel auf jeden Fall in den USA erscheinen wird. Jedoch konnte kein genauer Releasetermin genannt werden.
Vor kurzem hat Monolith Software schon darüber berichtet, das man plant einen Nachfolger zu entwickeln, jedoch ist man noch unentschlossen für welche Plattform es erscheint, ob Heimkonsole oder Handheld und möchte weitere Verkaufszahlen abwarten, da diese bisher nicht zufriedenstellend ausfielen.
Egal wie es endet, wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es neue Details rund um den (möglichen) US-Release von Disaster: Day of Crisis.
Quelle: ConsoleWars