Inazuma Eleven 1.2.3 Legend of Endo Mamoru verschiebt sich in Japan

  • 08:22 - 18.10.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Inazuma Eleven 1.2.3 Legend of Endo Mamoru verschiebt sich in Japan

Nach Europa haben es bisher nur die ersten beiden Handheld-Teile der Inazuma Eleven-Reihe von Level-5 geschafft, während in es Japan bereits vier Ableger gibt und im Dezember ein fünfter für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Wer bisher noch nichts von Inazuma Eleven gehört hat und die Anfänge der Reihe miterleben möchte, kann sich die entsprechenden Spiele natürlich nachkaufen.


Level-5 hat für alle Nintendo 3DS-Besitzer aber ein besonderes Schmankerl in der Mache, denn mit Inazuma Eleven 1.2.3!! Legend of Endo Mamoru dürfen sich japanische Spieler auf gleich sechs Spiele auf einer 3DS-Karte freuen! Enthalten sind Teil 1, die zwei Versionen von Teil 2 und die drei Versionen vom dritten Teil, in denen ihr die Geschichte von Mark Evans (in Japan Endo Mamoru) und seiner Mannschaft verfolgt.


Eigentlich sollte die Spielesammlung am 15. November veröffentlicht werden. Level-5 kündigte nun aber eine Verschiebung um zwei Wochen an. Man habe sich zu dieser kleinen Verschiebung entschlossen, da man die Qualität der Spiele sicherstellen möchte. So wird die Kollektion nun ab dem 29. November im japanischen Handel erscheinen.


Ob und wann wir in den Genuss von Inazuma Eleven 1.2.3!! Legend of Endo Mamoru kommen werden, steht noch nicht fest.

Quelle: siliconera

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite