Amazon: Bonus-DVD für Disney Micky Epic-Vorbesteller

  • 10:27 - 25.10.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Wii
Newsbild zu Amazon: Bonus-DVD für Disney Micky Epic-Vorbesteller

Am 17.11. erscheint das neueste Spiel der weltbekannten Maus namens Micky Maus (sehr kreativ!) in unseren Gefilden. Mit Disney Micky Epic: Die Macht der 2 für Wii und Disney Micky Epic: Macht der Fantasie für den Nintendo 3DS dürfen Fans des Nagers mit den großen Ohren zwei sicherlich tolle Spiele erwarten.


Um die Vorbesteller- und damit auch die Verkaufszahlen an sich noch ein bisschen in die Höhe zu treiben, bietet Amazon seit kurzem eine tolle Aktion an: Wer einen der beiden Titel (oder die PS3- bzw. Xbox 360-Version) beim Onlinehändler vorbestellt, kann auf der dazugehörigen Aktionsseite eine DVD über Oswald, den glücklichen Hasen, dazu bestellen. Was genau auf der DVD zu finden ist, verrät uns Amazon zwar nicht, aber wir gehen von den alten Cartoons mit Mickeys neuem Partner aus.


Die Aktionsseite erreicht ihr über diesen Link.


Unser User Chandler möchte aber noch darauf aufmerksam machen, dass dieses Angebot nicht zusammen mit der damaligen gamescom-Aktion verbunden werden kann, zu der es während der Messe das Spiel für 10 € weniger vorzubestellen gab. Habt ihr eines der beiden Micky Maus-Spiele damals vorbestellt, müsstet ihr für die Bonus-DVD nämlich eine neue Bestellung abschließen. Ihr hättet in diesem Fall also die Wahl: Weiterhin die 10€ sparen oder die DVD abgreifen.


Die Wii U-Version wird in der Aktion nicht angeboten.


Quelle: Amazon


Vielen Dank an Chandler für den News-Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite