Gerüchte um Release von Senran Kagura im Westen verdichten sich

  • 17:09 - 31.12.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Gerüchte um Release von Senran Kagura im Westen verdichten sich

Senran Kagura ist schon ein Phänomen. Während einige das Spiel mit den vollbusigen Ninja-Mädels als zu sexistisch kritisieren, wünschen sich doch viele einen Release außerhalb Japans. Die Köpfe hinter der Hack'n'Slay-Serie verrieten in diversen Interviews auch schon, dass ein eShop-Release im Westen durchaus möglich wäre.


Vor einigen Tagen hat sich Kenichiro Taka, einer der Produzenten des Spiels, über Twitter zu einem englischen Satz (er tweetet sonst nur auf Japanisch) hinreißen lassen, der wieder neue Hoffnung auf einen Release für 2013 macht. Doch lest selbst.


Zitat

I'll wrap the world in happy boobs next year.


Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite