Der ntower tv-Japan-Check: New Love Plus (3DS)

  • 14:27 - 17.03.2013
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Der ntower tv-Japan-Check: New Love Plus (3DS)
Top!

Während Niels und Pascal im Krieg gegen die "Bugs" ihr Leben riskieren, diskutieren Dennis und Eric ein weitaus größeres Problem im Turm.


Dennis: Pascal und Niels machen mir Sorgen. Ihr Verhältnis zu Frauen ist, sagen wir, schwierig.
Eric: Hu?
Dennis: Du hättest sie mal sehen sollen beim Spielen von Senran Kagura. Und es ist ja nicht nur dort so. Dead or Alive ist eine andere Spiele-Serie, die ähnliche Reaktionen bei den beiden auslöst. Wir müssen etwas dagegen unternehmen.
Eric: Was schlägst du vor?
Dennis: Du hast doch mal ein Spezial zum Thema Dating-Spiele geschrieben und gesagt, dass die ganz toll sind...
Eric: Ähh, nicht ganz, sondern vielm...
Dennis: Ist ja auch egal. Ich habe den beiden New Love Plus besorgt und Holger hat das Towerland-Design ja so umgestellt, dass wir einen Anime-Look haben, sodass die Frauen quasi fotorealistisch sind.
Eric: Ach, darum hat Holger das Design umgestellt.
Dennis: Nein, das war eher ein Zufall.
Eric: Toll, jetzt hast du wieder das positive Bild zerstört. Danke.
Dennis: Egal, wir müssen die beiden, wenn sie aus dem Krieg zurückkommen, dazu bringen, die Dating-Software zu spielen. Leider ist die Verpackung nicht gerade allzu verlockend.
Eric: Hmm... Ich habs! Lass uns ein eigenes Cover anfertigen, dass die beiden sofort anlockt. Du bist doch unser Photoshop-Gott.
Dennis: Gut, dass du das ansprichst. Ich habe da schon etwas herausgesucht. Welches Design gefällt dir am besten?


Eric blättert eine 100 Seiten starke Mappe durch...


Eric (in Gedanken verloren): Zu plump, zu aufreizend, zu nackt, zu sexy, zu...
Dennis: Das ist doch genau das, was ich erreichen wollte.
Eric: Aber so extrem muss es auch nicht sein. Was haben die beiden denn sonst für ein Frauenbild?
Dennis: Genau das richt... äh stimmt, wir nehmen dieses hier, okay?
Eric: Okaaaaay, von mir aus.


Als Niels und Pascal nach dem dramatischen Krieg endlich wieder nach Hause kommen, liegt auf ihrem Schreibtisch ein Paket mit einem Bild von drei Mädchen. Das betreffende Bild ist auch das Thumbnail des ntower tv-Japan-Checks zu New Love Plus. Viel Spaß beim Anschauen!



Und wenn ihr wissen wollt, welcher Krieg gegen welche "Bugs" gemeint ist, dann solltet ihr euch den ntower tv-Japan-Check zu EX Troopers anschauen.

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Produzent und Charakter-Designer von LovePlus haben Konami verlassen
    19:48 - 16.03.2015 - Industrie

    Produzent und Charakter-Designer von LovePlus haben Konami verlassen

    • 4
    • Nintendo 3DS
    • Nintendo DS
    • Nintendo eShop
  • Newsbild zu Der ntower tv-Japan-Check: New Love Plus (3DS) - Die Rückkehr
    Top!
    10:02 - 26.12.2014 - Software

    Der ntower tv-Japan-Check: New Love Plus (3DS) - Die Rückkehr

    • 0
    • Nintendo 3DS
  • Newsbild zu Japan: So hat sich New Love Plus+ in seiner ersten Woche geschlagen
    11:36 - 06.04.2014 - Software

    Japan: So hat sich New Love Plus+ in seiner ersten Woche geschlagen

    • 5
    • Nintendo 3DS

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite