Mighty Switch Force HD erhält Update mit neuem Charakter

  • 11:22 - 04.05.2013
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Mighty Switch Force HD erhält Update mit neuem Charakter

Momentan warten viele von uns auf den zweiten Teil von Mighty Switch Force für den Nintendo 3DS und vertreiben sich die Zeit mit dem ersten Ableger für 3DS und Wii U. Die HD-Fassung auf der Wii U wird nun die Spieler jedoch noch ein wenig länger bei Laune halten, denn ein neues Update wurde heute angekündigt, das nicht nur ein paar Spielfehler beheben wird.


So werden Audioprobleme beseitigt und ein besserer Kopfhörer-Support eingebracht. Viel interessanter, vor allem für Besitzer eine Basic Wii U, ist die Tatsache, dass Mighty Switch Force HD nun um 40% komprimiert wurde und so weniger Platz auf der Festplatte beansprucht. Das Wichtigste im Update jedoch ist der neue spielbare Charakter namens Pixel Patty!


Wann das Update erscheinen wird, ist noch nicht klar, aber eine Ankündigung für den Release soll in naher Zukunft stattfinden.


Quelle: Wayforward


Vielen Dank an Weng für den Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite