Wii U-Spieletest: Sniper Elite V2

  • 13:32 - 27.06.2013
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Wii U-Spieletest: Sniper Elite V2
Top!

Der Zweite Weltkrieg wurde schon in so vielen Videospielen ausgeschlachtet, da spielt er als Szenario in Sniper Elite V2 gar keine große Rolle mehr. Aber auf irgendwas muss man ein Spiel ja aufbauen, und warum sollte man nicht eine Geschichte mit einer herrlichen Doppelmoral erzählen? So müsst ihr als Sniper dafür sorgen, dass sich deutsche Wissenschaftler nicht auf die Seite der Russen stellen. Die Amis dürfen diese (Achtung, Klischee) Kitteltragenden und unfrisierten Professoren aber bei sich aufnehmen, und ihr helft ihnen sogar dabei. Es geht doch nichts um Patriotismus! Kevin ist dem in der Wii U-Version von Sniper Elite V2 allerdings nicht verfallen, denn etwas ganz wichtiges fehlt dem Spiel auf der Nintendo-Konsole... Wenn ihr wissen wollt, was das ist, müsst ihr wohl oder übel das Review lesen.


Hier geht es zu unserem Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Scharfschütze vs. Nazis in diesen Screenshots zu Sniper Elite V2
    14:46 - 19.05.2013 - Software

    Scharfschütze vs. Nazis in diesen Screenshots zu Sniper Elite V2

    • 20
    • Wii U
  • Newsbild zu Durchdringende Screenshots zu Sniper Elite V2
    12:07 - 27.04.2013 - Software

    Durchdringende Screenshots zu Sniper Elite V2

    • 10
    • Wii U
  • Newsbild zu Sniper Elite V2 für Wii U enthält leider keinen DLC
    17:53 - 11.02.2013 - Software

    Sniper Elite V2 für Wii U enthält leider keinen DLC

    • 8
    • Wii U

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite