Knet-Adventure Armikrog erfolgreich gekickstartert + Wii U-Ziel erreicht

  • 17:25 - 27.06.2013
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Knet-Adventure Armikrog erfolgreich gekickstartert + Wii U-Ziel erreicht

Am letzten Sonntag berichtete ich euch von einem Point'n'Click-Adventure namens Armikrog, das mir insbesondere durch seinen Knet-Stil außerordentlich gut gefiel. An diesem Tag fehlte noch ein hübsches Sümmchen, damit das Spiel erfolgreich über Kickstarter finanziert werden würde. Aber nur wenige Stunden vor dem Ende der Spendenaktion für Armikrog wurde die erforderliche Geldmenge zusammengetragen, und es reichte sogar noch für die weiteren 50.000 Dollar, um die Wii U-Version somit bestätigen zu können.


Wenn ihr die News zum Spiel am Sonntag verpasst haben solltet, dann schaut sie euch direkt hier an! Darin bekommt ihr Videomaterial zu sehen und viele Infos zum Auswendiglernen (ich frage das nächste Woche ab!), wie die Entwickler zum Beispiel das GamePad einsetzen könnten.


Quelle: Kickstarter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite