Namco Bandai kündigt Jump Legend Biography für den 3DS an

  • 11:13 - 17.07.2013
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Namco Bandai kündigt Jump Legend Biography für den 3DS an

Es gibt viele Möglichkeiten, um der Öffentlichkeit neue Videospiele vorzustellen. Nintendo nutzt seit einiger Zeit beispielsweise das Nintendo Direct-Format, um kommende Spiele für Wii U und Nintendo 3DS zu präsentieren. Andere Publisher hingegen kündigen Spiele manchmal durch simple Pressemitteilungen an. Dann gibt es allerdings auch noch Ankündigungen für Spiele, die zunächst über eine Teaser-Seite kryptisch gemacht werden, ehe sie dann einige Zeit später konkret angekündigt werden. Der japanische Publisher Namco Bandai startete kürzlich so eine Teaser-Seite, wobei wir gestern schon in Erfahrung bringen konnten, dass das Spiel für den Nintendo 3DS erscheinen wird (wir berichteten).


Wie nun bekannt wurde, handelt es sich bei dem ominösen Spiel um Jump Legend Biography. Dieses Nintendo 3DS-Spiel besteht aus diversen Anime-Spielen, die ursprünglich für NES (Famicom) und SNES (Super Famicom) erschienen sind. Die Spiele wurden scheinbar nicht überarbeitet und bieten daher auch keine 3D-Effekte oder andere Verschönerungen. Die folgenden fünf Spiele wurden bisher bestätigt, wobei wohl noch weitere Spiele folgen werden.


Dragon Ball: Mystery of Shenlong



Saint Seiya: The Golden Legend



Saint Seiya: The Golden Legend Final Chapter



Charge! Men’s Private School



Go! Go! Ackman 3



Das Spiel wurde bislang ausschließlich für den japanischen Markt bestätigt. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden, sofern wir Neuigkeiten in Erfahrung bringen können.


Quelle: Silliconera


Vielen Dank an Chandler für den News-Hinweis!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board