Nintendo bestätigt Release-Termin für Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers

  • 17:31 - 07.08.2013
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Nintendo bestätigt Release-Termin für Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers

Die Shin Megami Tensei-Reihe umfasst unfassbar viele Ableger. Genauer gesagt, viele Spin-Offs. Ob nun Persona oder Devil Summoner, eines haben sie gemeinsam: Sie sind alle teilweise bockschwer und fordern euch ordentlich heraus. Das neueste Spin-Off Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers hat nicht nur einen langen Namen, sondern nun auch endlich ein Release-Datum für Europa.


Vor einiger Zeit gab es bereits einen Termin für Frankreich, aber es war eine ganze Weile nicht sicher, ob auch der Rest von Europa das Spiel an diesem Tag bekommen würde. Nun wurde jedoch in der Nintendo Direct-Ausgabe von heute bestätigt, dass Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers auch im Rest Europas am 13. September erscheinen wird.


Quelle: Nintendo Direct

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite