3DS-Spieletest: Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers

  • 21:23 - 26.09.2013
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu 3DS-Spieletest: Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers
Top!

Unter den Bewohnern meiner Animal Crossing: New Leaf-Stadt A'loatal wird Eric als Profi-Zuhörer bezeichnet. Damit seine Ohren auch weiterhinh etwas zu tun bekommen, durfte er Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers für den Nintendo 3DS testen. Darin müsst ihr euch nämlich mit Dämonen unterhalten, damit sie sich euch anschließen. Eric hat sich in den letzten Tagen also seine Ohren wund labern lassen, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Als Emo hatte er dabei natürlich auch noch Heimvorteil. Wie das Anwerben so gelaufen ist, erfahrt ihr im Review.


Hier geht es zu unserem Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite