Wii U- & Wii-Spieletest: SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache

  • 21:22 - 05.11.2013
  • Software
  • Wii U
  • Wii
Newsbild zu Wii U- & Wii-Spieletest: SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache
Top!

Wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer? Na kommt, das wisst ihr doch alle: Spongebob Schwammkopf! Der weltberühmte Schwamm ist einfach Kult und begeistert eine Zuschauerschaft von klein bis alt, also von Niels bis Holger. Auch ich schaue mir mit meinem gehobenen Alter noch liebend gerne an, was Spongebob und seine Freunde so treiben. An Videospielen kann ich aber nur eines vorweisen, und das nur, weil ich damals immer dabei sitzen musste, wenn meine kleine Schwester spielen wollte. Das Spiel war nämlich auf Englisch und ich musste ihr alles übersetzen. SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache für Wii U, Wii, Nintendo 3DS und Nintendo DS allerdings kommt mit deutschen Texten daher! Dennis hat sich die beiden Fassungen für die Heimkonsolen genauer angeschaut und ist ganz bestimmt kein taubes Nüsschen.


Hier geht es zum Spieletest der Wii U-Version!


Und hier zum fast inhaltsgleichen Test der Wii-Variante!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board