Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! für Europa angekündigt

  • 17:55 - 13.11.2013
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! für Europa angekündigt

Erst im September sind hierzulande Inazuma Eleven 3: Kettenblitz und Inazuma Eleven 3: Explosion für den Nintendo 3DS erschienen. Eigentlich gingen wir davon aus, dass es bei den beiden Versionen bleiben würde, aber Mr. Shibata hatte eine Überraschung in der heutigen Nintendo Direct parat.


In Japan gibt es nämlich noch eine dritte Version zum Spiel, die am 14. Februar 2014 auch in Europa erscheinen wird. In Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! verfolgen wir neben der bereits bekannten Grundgeschichte rund um das Team Inazuma Japan zusätzlich die Story von Canon Evans, dem Urenkel des zukünftigen Mark Evans. Die zusätzliche Story basiert zum Teil auf dem ersten Inazuma Eleven-Kinofilm. Das Spiel lässt sich mit Kettenblitz und Explosion verbinden, um so neue Items, Spezialschüsse und Charaktere freizuschalten, die es sonst nicht im normalen Spielverlauf gibt.


Braucht ihr noch eine weitere Version von Inazuma Eleven 3? Oder reicht euch schon eine bzw. zwei?


Quelle: Nintendo Direct

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite