Wii U eShop-Spieletest: Knytt Underground

  • 14:10 - 27.12.2013
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Wii U eShop-Spieletest: Knytt Underground
Top!

Nach viel leckerem Essen und geruhsamen Tagen mit der Familie muss ich mich nun auch wieder um meine zweite Familie kümmern: den Turm mit all seinen Usern darin. Und welcher Start nach den Feiertagen könnte besser sein als ein frisches, ausgeruhtes und natürlich informatives Review zum Wii U Download-Titel Knytt Underground aus dem eShop? Richtig, nicht viel, aber für alles andere bin ich zu vollgefressen.


Hier kommt ihr zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • KingDDD

    Turmbaron

    Schön, dass das Spiele-Hit Siegel nich mehr schon hier steht :)

  • Gast

    Sehe ich genauso! =)


    Ist dieses Spiel Wii U exklusiv?

  • Flopo

    Turmheld

    Gibt's auch auf der ps3 und ich meine auch auf der Vita.

  • Gast

    Hi Flopo,


    jetzt hätte ich doch glatt deinen Beitrag gemeldet, dabei wollte ich mich nur für die Info bedanken. ^^

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Ist es ein Metroidvania?

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Ich habe mir das Spiel geholt, weil die Musik im eShop Trailer von diesem Spiel irgendwie eine besondere Atmosphäre erzeugt hat. Keine Ahnung warum. Leider habe ich das Spiel noch nicht so lange gespielt, was sich aber hoffentlich bald ändern wird :D


    Achja, ich muss King DDD zustimmen. Dass der Siegel nicht schon hier in der News steht und somit die Spannung wegnimmt, ist echt eine super Entscheidung :thumbup:

  • Sib

    Master of Desaster

    Macht das ganze aber nicht besser, wenn die User sagen, dass der Stempel im Test auftaucht, so bekommt man es trotzdem vorher mit xD

Zurück zur Startseite