Erscheint Blast Works in Europa?

  • 16:47 - 03.02.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Erscheint Blast Works in Europa?

Bisher erschien Blast Works: Build, Fuse & Destroy einzig und allein in den Vereinigten Staaten von Amerika. Und bisher blieben die Verkaufszahlen unter allen Erwartungen. Nun listet ein britischer Online-Shop das Spiel auf. Das würde heißen, dass das Puzzle-Spiel auch in Europa erscheinen würde.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/eidosblast.jpg]


Angeblich kennt der Laden auch schon einen Releasetermin. Und zwar soll der 27. Februar 2009 der Tag sein, wo es bei uns erscheint. Jedoch hat der Publisher das noch nicht bestätigt.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite