Gerücht: Cabela’s Big Game Hunter: Pro Hunts erscheint im März für Wii U

  • 17:01 - 18.02.2014
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Gerücht: Cabela’s Big Game Hunter: Pro Hunts erscheint im März für Wii U

Wer etwas mit Jagd-Spielen anfangen kann, dürfte bereits mit der Cabela's Big Game Hunter-Reihe vertraut sein. Damals erschien der erste Ableger im Jahr 1998 für den PC und legte den Grundstein für eine Spieleserie, die heute immer noch besteht. Das Prinzip ist über die Jahre gleich geblieben: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines erfahrenen Jägers, begibt sich auf spannende Jagden und muss jede Menge Geschick und Präzision beweisen, um die ultimative Beute zu erlegen.


Trotz der Thematik blieben die Ableger der Reihe auch Nintendo-Spielern nicht vorenthalten. So erschien mit Cabela's Big Game Hunter vor sieben Jahren erstmals ein Spiel der Serie für die Wii. Ein paar Jahre später durfte man sich mit Cabela’s Big Game Hunter 2012 in Jagden nach allerhand neuen Raubtieren stürzen und den Bestien wahlweise mit speziellem Top Shot Elite-Controller gegenübertreten. Der bislang neueste Teil der Spieleserie hört auf den Namen Cabela's Dangerous Hunts 2013 und ist seit Dezember 2012 für die Wii U erhältlich.


Nun soll die neueste Nintendo-Heimkonsole einen zweiten Ableger der Jagd-Reihe erhalten, wie aus einem Eintrag des Spiels Cabela’s Big Game Hunter: Pro Hunts auf der Seite GameFly hervorgeht. Noch liegt keine offizielle Bestätigung seitens Activision vor, daher ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen. Sollte sie jedoch bestätigt werden, wird Cabela’s Big Game Hunter: Pro Hunts noch am 25. März dieses Jahres erscheinen.


Quelle: nintendoeverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite