3DS eShop-Spieletest: Inazuma Eleven

  • 17:41 - 02.03.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu 3DS eShop-Spieletest: Inazuma Eleven
Top!

Das erste Inazuma Eleven für den Nintendo DS findet ihr schon für wenige Euro. Die überarbeitete 3DS-Fassung aus dem eShop ist im direkten Vergleich schon deutlich teurer, wenngleich aber immer noch recht günstig, wie ich finde. Der Vorteil an der Download-Version ist natürlich, dass das Spiel auf die höhere Auflösung des 3D-Handhelds angepasst wurde und auch die fulminanten Spezialattacken, die an frühere Serien wie Kickers erinnern, wurden aufgehübscht und erstrahlen nun in 3D. Benjamin hat in seinem Test aber herausgefunden, dass etwas ganz spezielles fehlt. Was das ist, könnt ihr im Review zu Inazuma Eleven nachlesen.


Hier gelangt ihr zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite