Das war unsere Optimismus-Woche

  • 19:26 - 16.03.2014
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Das war unsere Optimismus-Woche
Top!

Viele von euch haben es sicher mitbekommen: Die vergangenen sieben Tage waren keine ganz normale Woche bei ntower! Wir wollten verhindern, dass uns negative Nachrichten über Nintendo und die Wii U zu verbitterten Miesepetern verkommen lassen und haben gemeinsam mit euch die ntower Optimismus-Woche gelebt. Dabei haben wir viele Dinge gefunden, die uns wirklich positiv stimmen können. Blicken wir zurück:


Unsere User – echte Optimisten!


Am Montag wurde die Optimismus-Woche feierlich eröffnet. Viele von euch waren sofort zur Stelle und verbreiteten Optimismus auf ntower. Nicht nur in unserem kleinen Foren-Spiel habt ihr alles gegeben, um das "Glas halb voll" zu sehen. Auch der Vorschlag, Avatar, Signatur und Benutzertitel für diese Woche kreativ anzupassen, ist gut angekommen und hat uns in Kommentaren und Forum ein optimistisches Bild geliefert. Da war die Überraschung groß, als wir euch verkünden konnten, dass dafür drei unserer User in einem versteckten Gewinnspiel Preise erhalten haben. Außerdem gab es noch zwei weitere Gewinnspiele, in denen wir sehr viel darüber erfahren konnten, was euch an der Wii U besonders gut gefällt und was eure schönsten Erlebnisse mit der Konsole waren. Schaut euch doch hier noch einmal an, wie viel Optimismus unsere User in dieser Woche verbreitet haben und fühlt euch eingeladen, das auch weiterhin zu tun:



Optimismus im ntower-Team


Natürlich haben wir uns im Team Gedanken darüber gemacht, was uns besonders optimistisch stimmt. So zeigte ein Blick auf die ntower-News dieses Jahres, dass es keinesfalls nur schlechte Nachrichten zu Nintendo und der Wii U gab. Problemlos haben wir zudem genügend Gründe gefunden, um euch jeden Tag der Woche ein ntower-Spezial liefern zu können. Begeistern konnten uns beispielsweise Spiele, die das Wii U GamePad besonders gut nutzen, tolle Indie-Titel im eshop und hervorragende Exklusiv-Titel. Angetan sind wir außerdem davon, dass es so viele tolle Nintendo-Spiele gibt, die einen genialen lokalen Multiplayermodus haben. Unsere Freude über die Abwärtskompatibilität der Wii U teilen sogar berühmte Helden aus dem Nintendo-Universum, die uns darüber in exklusiven Interviews berichtet haben. Zuletzt war unser Eric so begeistert über das GamePad, dass er uns auf sensationellen Fotos gezeigt hat, wo er überall damit spielen kann. Da ist es nicht verwunderlich, dass Dirk, der leider noch keine Wii U besitzt, ziemlich neidisch auf uns ist. Er hat uns zehn Gründe dafür niedergeschrieben. Als besonderes Highlight gab es am Samstag eine Live-Ausgabe des ntower TowerCasts, die durch Anrufe einiger User und ein spontanes "Stürz den ntower" sehr unterhaltsam geworden ist. Hier kommen auch schon Links zu all diesen Meisterwerken:


Damit endet unsere Optimismus-Woche. Wenn wir darauf zurück blicken, können wir doch wirklich optimistisch in die Zukunft blicken, oder? Darum versprüht weiterhin gute Laune, auch wenn wir gerade keine Aktions-Woche zu diesem Thema haben. Nintendo, Wii U und Videospiele allgemein machen nämlich viel zu viel Spaß, als dass wir uns diesen durch vereinzelte schlechte Nachrichten oder meckernde Miesmacher verderben lassen sollten! Vielen Dank an alle User, die aktiv an der Optimismus-Woche teilgenommen und Spaß daran gehabt haben! Erzählt uns doch in unserer Wochen-Umfrage, ob sie euch auch so gut gefallen hat.



Dann guten Abend und bis zur nächsten großen ntower-Aktion! Bleibt optimistisch!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board