Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Little Inferno verkauft sich über eine Million Mal

Wii U Nintendo eShop

| Software
In den letzten Tagen konnten wir schon des öfteren berichten, dass sich einige eShop-Titel über eine Millionen Mal verkauft haben. So konnten bereits Runner2: Future Legend of the Rhythm Alien und Giana Sisters: Twisted Dreams diese Marke knacken. Nun hat es ein weiteres Spiel geschafft, sich in diesen Reihen einzufinden.

Während der Independent Games Summit auf der GDC gab die Tomorrow Corporation bekannt, dass sich Little Inferno bisher plattformübergreifend über eine Million Mal verkaufen konnte. Dabei erschien das Spiel auf sechs verschiedenen Plattformen und war eines der Launch-Titel, die auf der Wii U erschienen sind. Inwieweit die Wii U-Version des Spiels zum Erfolg beigetragen hat, ist leider nicht bekannt.

Quelle: gonintendo


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board