OFLC: Konami lässt Yu-Gi-Oh! Zexal: Clash Duel Carnival einstufen

  • 22:10 - 17.04.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu OFLC: Konami lässt Yu-Gi-Oh! Zexal: Clash Duel Carnival einstufen

Seit dem Game Boy hat Konami regelmäßig neue Yu-Gi-Oh!-Spiele für die verschiedenen Handhelds von Nintendo veröffentlicht, doch 2011 erschien mit Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011: Over the Nexus der bisher letzte Titel. Nach knapp über einem Jahr Pause kam dann im Dezember 2013 doch ein neues Spiel rund um das Sammelkartenspiel auf den japanischen Markt.


Das Spiel trägt den Namen Yu-Gi-Oh! Zexal: Clash Duel Carnival und ist für den Nintendo 3DS erschienen. Bislang hat Konami noch nicht offenbart, ob und wann die Versoftung außerhalb Japans veröffentlicht wird. Da das Spiel gestern von der OFLC geprüft wurde, dürfte eine Ankündigung aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Geprüft wurde das Spiel unter dem Namen Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival.



Sieht so aus, als wäre endlich bald wieder Zeit für ein D-d-d-duell!!! Wärt ihr dabei?


Quelle: OFLC

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite