Goodbye Galaxy Games kündigt Tappingo 2 an

  • 22:51 - 22.05.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Goodbye Galaxy Games kündigt Tappingo 2 an

Rätsel- und Knobelspiele sind seit Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging und Professor Layton wieder äußerst beliebt. Auch Spiele wie Picross oder Tappingo verkaufen sich äußerst gut, und das nicht nur wegen dem niedrigen Preis. Letzteres wurde erst im März im europäischen eShop des Nintendo 3DS veröffentlicht und der Entwickler hielt einen Nachfolger bei entsprechendem Erfolg durchaus für möglich (unsere News).


Und was soll man da noch groß sagen? Der Erfolg ist da, denn Entwickler Goodbye Galaxy Games kündigte heute Tappingo 2 an! Das Spiel soll im Sommer im US eShop des Nintendo 3DS veröffentlicht werden und über 100 neue Puzzles und einen Zoom-Modus, der für größere Puzzles gedacht ist, beinhalten. Tappingo 2 soll laut dem Entwickler jede Menge Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil mit sich bringen.


Ihr kennt Tappingo noch gar nicht? Dann empfehlen wir euch, unseren Spieletest zu lesen!


Quelle: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board