Steel Diver: Sub Wars erhält weiteres kleines Update

  • 08:37 - 17.12.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Steel Diver: Sub Wars erhält weiteres kleines Update

Seit dem Release von Steel Diver: Sub Wars bekommt das Spiel immer wieder größere Updates spendiert, die neuen Content enthalten. Erst Anfang Dezember erschien Version 4.0, in der unter anderem keine Spielmünzen mehr erforderlich sind, um in der kostenlosen Variante Internet-Schlachten auszutragen. Heute reichen die Entwickler Version 4.1 nach, die nur eine kleine, aber scheinbar für viele Spieler wichtige Änderung enthält.

Die Details zum neuen Update könnt ihr dem Miiverse-Beitrag von Takaya Imamura, dem Director des Spiels, entnehmen:



Quelle: Miiverse

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • try

    Turmbaron

    ich frage mich wer dieses spiel spielt... ich hab die gratis demo gespielt und fand das spiel fürchterlich

  • toryu

    too weird to live, and too rare to die

    tchja geschmäcker sind halt verschieden. ich halte z.b. smashbrothers für wesentlich belangloser (erst recht wenn man den hype darum betrachtet... schlechtes spiel bleibt schlecht).


    ich find steel diver super und freue mich über den guten support von der entwicklerseite. da können sich andere mal eine scheibe von abschneiden (ob man nun fan von patch-fluten ist oder nicht. allein das z.b. der vorletzte harvest moon teil bis heute kein update erhielt was den 3d-support fixed, finde ich peinlich bis unvertretbar, wenn man dann schon ein, wenn auch unschönes, patchsystem zur verfügung gestellt bekommt)

Zurück zur Startseite