Picross e6 angekündigt, erscheint nächste Woche in Japan

  • 08:53 - 17.12.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Picross e6 angekündigt, erscheint nächste Woche in Japan

Mittlerweile sind bereits fünf Picross-Teile im eShop des Nintendo 3DS erhältlich, Picross e5 erschien erst letzten Monat in Europa. Während die meisten sicher noch eifrig mit dem fünften Ableger beschäftigt sind (unser Test), erscheint nächste Woche bereits das sechste Spiel in Japan.


Picross e6 heißt der Spaß und wird ab dem 24. Dezember für 500 Yen im japanischen Nintendo 3DS eShop veröffentlicht. Es sollen über 300 neue Bilder enthalten sein, die es zu lösen gilt! Welche neuen Features enthalten sind, erfahren wir sicherlich zeitnah zum japanischen Release!


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Pilsch

    Tupfenkönig

    Der nicht abreißende Picrossnachschub ist wirklich sehr löblich. Weiter so Jupiter. Und bitte integriert noch mehr Mega Picross Rätsel.

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Ist wie Tetris, eine Marke die immer Geld einbringen wird ;) Egal wie viele Ableger erschienen.

  • Iuzzolsa23

    Turmi seit 2009

    Ehrlich gesagt fänd' ich es besser wenn sie die Level als DLC und nicht als neues Spiel anbieten würden. Ich hab' einen Ordner in dem nur fünf Picross Spiele drin sind xD

  • Thomas

    Meister des Turms

    Mehr Picross! :money:

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Ich bin immer noch nicht mit e2 fertig xD Bin aber stolz, dass ich alle Mega-Picross-Rätsel gelöst habe ^^

  • oliver12345

    Nintendo-Zocker seit 1994

    Wie jedes Mal. Vor wenigen Wochen noch den Vorgänger beendet - zack - kommt in Japan schon der nächste Teil, auf den ich mich freuen kann. :D

  • Big Al

    自由の戦士

    Picross, dass Call of Duty / Assassins Creed des Puzzle Genres!
    Fand die Spiele mal wirklich interessant und habe sie gerne gespielt, aber mittlerweile bin ich echt übersättigt.
    Also, danke, aber nein~

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Immer her damit. Und bringt bitte auch das Nintendo-Picross zu uns :reggie:

Zurück zur Startseite