Gunman Clive 2 besteht die Prüfung bei Nintendo of Europe

  • 12:17 - 20.01.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Gunman Clive 2 besteht die Prüfung bei Nintendo of Europe

Wir wissen schon seit einer längeren Zeit, dass Gunman Clive 2 für den eShop des Nintendo 3DS erscheinen soll. Der erste Ableger wurde für Hörberg Productions ein wirtschaftlicher Erfolg und da war es natürlich nur eine Frage der Zeit, dass die Fortsetzung herauskommt. Das Spielprinzip von Gunman Clive kann wirklich schnell zusammengefasst werden: Ihr bewegt euch mit eurer Spielfigur durch verschiedene 2D-Stages im Wilden Westen, schießt mit eurem Revolver auf Gegner und weicht Hindernissen aus. Auch der Nachfolger soll dieses Spielprinzip fortführen, wobei man dieses Mal noch schönere Schauplätze bestaunen kann.

Wie wir berichtet hatten, verzögerte sich der Release von Gunman Clive 2, da Hörberg selbst noch einige Fehler entdeckte hatte und Nintendo of Europe keine Genehmigung erteilte. Aber nun können wir aufatmen: Der Allein-Entwickler gab nun auf Twitter bekannt, dass Nintendo of Europe die Veröffentlichung im 3DS eShop genehmigt hat. Somit können wir in den kommenden Wochen mit einem Release von Gunman Clive 2 rechnen.

the new version is approved for Europe; let's hope the US version won't be far behind

— Bertil Hörberg (@BertilHrberg) 19. Januar 2015



Quelle: Twitter

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Launch-Trailer zu Gunman Clive 2 veröffentlicht
    22:02 - 29.01.2015 - Software

    Launch-Trailer zu Gunman Clive 2 veröffentlicht

    • 6
    • Nintendo 3DS
    • Nintendo eShop
  • Newsbild zu Das ist der Preis von Gunman Clive 2 im europäischen eShop
    20:08 - 21.01.2015 - Software

    Das ist der Preis von Gunman Clive 2 im europäischen eShop

    • 17
    • Nintendo 3DS
    • Nintendo eShop
  • Newsbild zu Finaler Erscheinungstermin für Gunman Clive 2 bekannt
    18:46 - 20.01.2015 - Software

    Finaler Erscheinungstermin für Gunman Clive 2 bekannt

    • 7
    • Nintendo 3DS
    • Nintendo eShop

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite