Costume Quest wird als Cartoon-Show umgesetzt

  • 10:10 - 16.05.2015
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Costume Quest wird als Cartoon-Show umgesetzt

Auf der Wii U gibt es ein Spiel, in dem ihr in lustige Kostüme schlüpft, neue Freunde kennenlernt und mit ihnen gemeinsame Abenteuer erlebt. Die Rede ist natürlich von Costume Quest 2, dessen Vorgänger leider nicht für Nintendo-Konsolen erschienen ist, aber das mindert den Spaß am knuddeligen Abenteuer kaum.

Die etwas abgedrehte Idee hinter dem Spiel scheint bei den Machern von Adventure Time gut angekommen zu sein, denn wie man nun auf Facebook mehr oder weniger enthüllte, arbeitet man an einer Cartoon-Show zu Costume Quest. Ab wann diese im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Ebenso ist nicht bekannt, ob wir Europäer die Sendung zu Gesicht bekommen werden.

Here are Allie Urrutia, Aidan Sussman, Sinclair Dumont, and Issac Ryan Brown at this week’s recording session for an...

Posted by Frederator Studios on Wednesday, May 13, 2015



Quelle: Facebook

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite