Rückblick: Das war unsere Super Mario-Themenwoche

  • 13:54 - 13.09.2015
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Rückblick: Das war unsere Super Mario-Themenwoche
Top!

Bereits in den vergangenen Monaten konnten wir mit euch gemeinsam die eine oder andere Themenwoche feiern, indem wir euch die unterschiedlichsten Dinge präsentierten. Die vergangenen sieben Tage standen bei uns auf ntower.de bekanntlich ganz im Zeichen von Super Mario, der heute auf den Tag genau 30 Jahre alt wird. Angefangen bei unserem coolen ntower-Logo im Mario-Stil haben wir euch diverse Specials, einen Towercast, ein Gewinnspiel und andere Aktionen präsentiert, um den runden Jahrestag des Klempners zu feiern. Mit hoher Sicherheit feiern die meisten von euch in diesen Tagen mit Super Mario Maker für Wii U ebenfalls eine ganz persönliche Geburtstagsfete mit dem sympathischen Latzhosenträger.


Wir wollen euch im Folgenden und zum Abschluss unserer Super Mario-Themenwoche noch einmal alle Highlights der abgelaufenen sieben Tage vorstellen:



Auch Nintendo hat in den vergangenen Tagen für Meldungen gesorgt, die für Fans von Super Mario durchaus interessant sein sollten:



Wir vom ntower-Team möchten uns an dieser Stelle natürlich auch bei euch für eure coole Mitarbeit bei den verschiedenen Aktionen bedanken! Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden 30 Jahre mit Mario und unsere nächste Themenwoche auf ntower.de!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board