Kostenloser DLC für Canvaleon erscheint am 7. Januar in Europa

  • 17:34 - 04.01.2016
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Kostenloser DLC für Canvaleon erscheint am 7. Januar in Europa

Manchmal würde ich mir wünschen, ein Chamäleon zu sein und mich meiner Umgebung anpassen und verschwinden zu können. Aber wenn wir mal ehrlich sind, muss das Leben dieser Kreaturen doch auch total langweilig sein!?! Doch die Entwickler von OXiAB Game Studio haben bereits mit dem Spiel Canvaleon gezeigt, das auch ein Chamäleon Action erleben kann. Nach fast einem halben Jahr der Veröffentlichung im Wii U eShop will man nun einen kostenlosen Support, bzw. einen DLC für das Spiel Canvaleon herausbringen. So soll unter anderem ein neuer Modus dabei sein, in dem man zehn schwere Mini-Levels bestreiten muss. Hierbei kriegt auch das Chamäleon einen sogenannten "Radar-Modus, in dem der Protagonist jede Gefahr sofort aufspüren kann. Ebenfalls soll im kostenfreien DLC eine Statistik dabei sein, in der man einsehen kann, welche Sammel-Gegenstände man bereits gesammelt hat. Auch zahlreiche Verbesserungen, die dem Spielgefühl beitragen, sollen dabei sein.

Nun gab OXiAB Game Studio via Twitter bekannt, dass der kostenlose DLC für Canvaleon am 7. Januar in Europa erscheinen wird.

The Free DLC of Canvaleon will be available from this 7th January for all European territories. We hope you like it ^_^. #nindies #nintendo

— OXiAB Game Studio (@OXiABgs) 4. Januar 2016



Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite