Morgen werden die Server von Devil's Third gewartet

  • 19:41 - 04.01.2016
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Morgen werden die Server von Devil's Third gewartet

Devil's Third ist einer der wenigen Titel auf Nintendos Konsolen-Flaggschiff, welches explizite Gewalt darstellt und auch um einen rauen Umgangston nicht verlegen ist. Eines der Hauptaugenmerke des Shooters liegt auf dem Multiplayer, in dem ihr euch mit Spielern aus der ganzen Welt die Köpfe einschlagen könnt.


Wie auf der offiziellen Nintendo Webseite nun verkündet wurde, werden die Server des Titels morgen früh ab 08:00 Uhr gewartet. Bis 11:00 Uhr sollen die Arbeiten andauern. Falls ihr morgen also noch einen freien Tag genießt und ein paar Runden Devil's Third im Onlinemodus zocken wollt, solltet ihr euch diese Zeiten merken.


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite