So wird in Japan für Mario Tennis: Ultra Smash geworben
12:56 - 17.01.2016
Software
Wii U
Mario Tennis: Ultra Smash, die neueste Tennis-Episode aus dem Pilzkönigreich, ist nun schon seit fast zwei Monaten bei uns in Europa im Handel erhältlich. Dabei ist Ultra Smash bekanntlich die erste Wii U-Episode der Reihe und kann vor allem in lokalen Mehrspieler-Runden mit drei weiteren Kumpels vor dem heimischen Fernseher Spaß bringen. Dennoch haben sich viele Fans durchaus mehr vom Spiel erhofft, was sich auch in unserem Spieletest wiedergespiegelt hat.
Während es bei uns in Europa mittlerweile ziemlich still um Mario Tennis: Ultra Smash geworden ist, sieht die Lage in Japan ziemlich anders aus. Da das Spiel im Land der aufgehenden Sonne erst am 28. Januar 2016 auf den Markt kommt, strahlt Nintendo im japanischen Fernsehen derzeit mehrere TV-Spots aus, in denen es zu knallharten Ballwechseln kommt. Viel Spaß beim Ansehen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.