Wii U eShop-Spieletest: Joe´s Diner

  • 17:59 - 11.03.2016
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Wii U eShop-Spieletest: Joe´s Diner
Top!

Wer wollte nicht schon einmal die Nachtschicht in einem Diner übernehmen? Dies ist immerhin der Traum von jeder Servicekraft! Nur gut es gibt mittlerweile sehr viele Simulatoren und so haben wir mit Joe´s Diner nun endlich die Dinersimulation, die wir uns alle wünschten. Dazu ein wenig Horror und fertig ist das neue Spiel!


Ich machte mich also auf ein paar Tische abzuräumen und auch noch dabei einen Indianer zu beruhigen. Einen Indianer beruhigen? Wie das und warum? Ist das Spiel gut? Bringt es das Dinerfeeling gut rüber? All diese Fragen werden im Test beantwortet!


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Sicher das du dich am Ende nicht vertippt hast?^^
    Meinst doch sicher 10 anstatt 1 :ugly

  • Dirk

    Europäer

    Sicher das du dich am Ende nicht vertippt hast?^^
    Meinst doch sicher 10 anstatt 1 :ugly


    Lustiger Vogel zieht mir immer die 0 weg :(

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Lustiger Vogel zieht mir immer die 0 weg :(


    Also das muss bei ntower 2.0 gepatcht werden :rolleyes:

  • Ninwed

    Turmfürst

    Zum Glück habe ich mich gegen den Kauf entschieden. Da warte ich lieber auf Pinview Drive, was laut USK auch noch kommen wird und nach einem echt Guten Horror Spiel aussieht^^

  • nicht_der_echte_Link

    Zocker-Spinne

    Wenn das nicht der erhoffte System-Seller wird, dann weiß ich auch nicht...

  • DaRon

    Qualitätskontrolle gleich Null bei Nintendo (oder sonst irgendwo).

  • Gast

    Ich frage mich ja immer wer sowas programmiert. Ich würde auch unheimlich gerne mal ein Spiel entwickeln, aber dann muss es etwas sein wo ich dann sage "Boah.... das haben wir echt gut hinbekommen und macht spaß!"

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    Gut,dass ich mich gegen den Kauf entschieden habe.
    P.S. Angeblich Pokemon Sun/Mo in Starter geleakt.Schauen auch ziemlich realistisch aus.

  • Kero84

    Bürostuhl Akrobat

    Das hört sich so schlecht an, dass ich Interesse bekomme es mal zu zocken ^^

  • Gast

    Der Test war schon sehr geil geschrieben, aber dann der Kommentar auf MZP forever Fan: Zucker


    Wirklich interessiert wäre ich aber an einer Antwort auf folgende Frage:
    Was genau passiert, wenn man das Spiel "verliert"? Sieht man dann den wahren Horror / den Kontrahenten, oder startet das Level einfach neu?

  • Gast

    Gut,dass ich mich gegen den Kauf entschieden habe.
    P.S. Angeblich Pokemon Sun/Mo in Starter geleakt.Schauen auch ziemlich realistisch aus.


    falls du die hier meinst [Blockierte Grafik: http://gearnuke.com/wp-content/uploads/2016/03/pokemon-moon-sun-starters-2.jpg]


    die wurden schon als Fake abgestempelt, was man aber auch deutlich sieht. Klar ist es im Ken Sugimoristiel gehalten, jedoch sieht man irgendwie sofort, was von ihm ist und was nicht.

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    falls du die hier meinst [Blockierte Grafik: http://gearnuke.com/wp-content/uploads/2016/03/pokemon-moon-sun-starters-2.jpg]


    die wurden schon als Fake abgestempelt, was man aber auch deutlich sieht. Klar ist es im Ken Sugimoristiel gehalten, jedoch sieht man irgendwie sofort, was von ihm ist und was nicht.


    OK,aber es ist echt nicht schlecht gefaked.Hätte mir alle 3 (den Wasserstarter mehr oder weniger,da er Geckarbor ähnlich sah) ins neue Pokemon vorstellen können.

  • Dirk

    Europäer

    Der Test war schon sehr geil geschrieben, aber dann der Kommentar auf MZP forever Fan: Zucker


    Wirklich interessiert wäre ich aber an einer Antwort auf folgende Frage:
    Was genau passiert, wenn man das Spiel "verliert"? Sieht man dann den wahren Horror / den Kontrahenten, oder startet das Level einfach neu?


    Es kommt das indisnerlogo was du auch hier im newsbild siehst nur in weiß und fertig. Dann geht es von vorn los. Kann seit dem nicht mehr schlafen....

  • Gast

    Danke sehr! :)
    ... da gibt's doch auch was von Ratiopharm! :D

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Über 1 Jahr später lese ich dann endlich (dank eures Specials) auch noch diesen Test zu einem Spiel das irgendwie an mir vorbeigegangen ist - aber ich scheine nicht viel verpasst zu haben ^^;;
    ausser dem Test selbst, denn der ist großartig geschrieben und so lustig :thumbup:


    @Dirk Apitz Mein Beileid das du das spielen musstest :dead:

Zurück zur Startseite