The Battle Cats POP soll im Frühling für den Nintendo 3DS erscheinen

  • 15:28 - 16.04.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu The Battle Cats POP soll im Frühling für den Nintendo 3DS erscheinen

Dass Katzen allmählich die Weltherrschaft an sich reißen, ist hinlänglich bekannt. Das Internet gehört schon so gut wie ihnen, doch in einem Bereich sind sie noch nicht so dominant, wie sie wahrscheinlich gerne wären. In der Welt der Videospiele findet man mehr Hunde als Katzen. Aber das könnte bald ein Ende haben. In Japan gibt ein Spiel, welches auf den Namen Battle Cats hört und bereits für Android- und iOS-Geräten erschienen ist. Auch für den 3DS gibt es einen Ableger, den man allerdings nur via Import käuflich erwerben kann.
Ponos, die Entwickler hinter diesem Tower-Defense Spiel, haben letztes Jahr während einer Nintendo Direct den Titel für den japanischen Raum angekündigt. Laut einem Facebook-Beitrag hat Ponos vor, das Spiel zu lokalisieren und auf Englisch im Westen zu veröffentlichen. Bereits diesen Frühling soll es soweit sein.

Wenn ihr mehr wissen wollt, seht euch den japanischen Trailer zum Spiel an. Viel Spaß beim Ansehen!


Quelle: Facebookvia Nintendo Everything

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board