Nintendo Badge Arcade - Aktion: 50% Preisnachlass auf alle Käufe + täglich 2 Gratisrunden

  • 16:14 - 13.05.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Badge Arcade - Aktion: 50% Preisnachlass auf alle Käufe + täglich 2 Gratisrunden

Kennt ihr Nintendo Badge Aracde? Eine Mutation aus Service- und Unterhaltungsapp, die es wochenlang geschafft hat mich immer wieder an meinen Nintendo 3DS zu bringen, um die neusten Marken zu ergattern. Der freundliche Hase, der die Arcade-Halle leitet, erklärt einem die neusten Marken und Angebote auf herzlichste Art und Weise und lässt auch seinen Humor nicht zurück. Da gab es durchaus schon Tage, da wollte ich einfach nur wissen, wie verrückt der liebe Hase das neue Thema einleiten würde, anstatt neue Marke einzuholen.
Glücklicherweise ist nun beides einfacher denn je. Ab heute gilt für eine Woche lang nämlich eine besondere Aktion in der europäischen Version von Nintendo Badge Arcade. Die Preise für Rundenpakete wurden nämlich halbiert. So bezahlt ihr für beispielsweise 5 Runden nicht mehr 1€, sondern gar nur 50cent! Gleichzeitig dazu gibt es nun täglich zwei vollkommen kostenlose Freirunden, die ihr sinnvoll nutzen solltet. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Rundenpakete für Nintendo Badge Arcade gibt es bis 20.5. um 1:59 Uhr für die Hälfte! Und es gibt viele Gratisrunden! pic.twitter.com/zvSNUBhHDd

— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 13. Mai 2016


Für diese Aktion ist es doch allemal lohnenswert Badge Arcade wieder anzuwerfen, oder? Werdet ihr wieder vorbeischauen?
Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • prog4m3r

    Turmbaron

    Nintendo sollte es lieber möglich machen, diesen Dreck vollständig vom 3DS zu kratzen!

  • Skerpla

    任天堂

    Sehr cool, hoffentlich gibt es in diesem Zeitraum auch gute Marken!!! ^^

  • FantasyRose

    Limits are meant to be broken.

    Eine nette Art um die 6 Monate Badge Arcade zu feiern.

  • Kraxe

    Das Spiele kenne ich gar nicht oder ich hab das mittlerweile schon verdrängt. Werde ich mal austesten.

  • retr089

    Einzelgänger

    Absolut süchtig machendes Spiel.
    Bin eig. nicht suchtanfällig, aber hab dort schon 4-5 Euro liegen gelassen ^^

  • NJunkie

    Living the bonus level

    Das Gequassel von dem (eigentlich ganz coolen Hasen) geht mir mit der Zeit so auf den Keks, das raubt mehr Zeit als alles andere. xD
    Daher ist es mir oft einfach zu mühselig die Software zu starten. Die für mich relevantesten Badges habe ich ja zum Glück.

  • Mr_Ananas

    Turmbaron

    Die Sticker von Game Boy, Super Nintendo etc. waren einfach Pflicht für die Ordner. ^^


    Wäre schön, wenn man auch für Platinpunkte Freirunden bekommen könnte. Da besteht Verbesserungsbedarf!

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Ich finde es sehr gut und gucke auch Regelmäßig vorbei und zwar ohne Geld auszugeben. :)

  • MC-MAX19

    Fürst :D der Digiwelt

    Naja :D wer sowas braucht

  • Zenitora

    Das habe ich vor Ewigkeiten gelöscht. ^^


    Und dabei bleibt es auch...diese Badges jucken mich null...aber schön dass es solche Angebote gibt. ^^

  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Habe das Ding schon aus meinem Gedächtnis verdrängt. Und werde es sogleich wieder tun :D

  • zocker-hias

    Turmfürst

    Nintendo sollte es lieber möglich machen, diesen Dreck vollständig vom 3DS zu kratzen!


    Lösch es doch einfach, wenn es dich so nervt... statt hier abzukotzen hättest du es schon längst gelöscht.


    Wie sich manche hier sinnlos über Software aufregen wo sie keiner zwingt sie zu benutzen. Lächerlich

  • Waffel

    Gumba_Gulasch

    Bin ein großer Fan von dem Spiel. Schaue regelmäßig vorbei, meistens ohne Geld auszugeben. Mich reizt das Sammeln und vor allem die Mario Maker Marken: Habe mir schon ein schönes Leveldesign zwischen meinen Spielen im 3DS Menü zusammengeschustert :)


    Die Aktion finde ich auch sehr nett, man spart viel Geld und mit zwei Gratisrunden täglich kann man auch gut kostenlos wieder Marken abstauben.
    Runden durch Platinpunkte freischalten halte ich auch für eine gute Idee!

Zurück zur Startseite