Knuddelig: Mein Teddy und ich lässt ab 1. Juli den Kuschelbären lebendig werden [PM]

  • 11:33 - 24.05.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Knuddelig: Mein Teddy und ich lässt ab 1. Juli den Kuschelbären lebendig werden [PM]

Ein treuer Freund, der einem in der Nacht vor irgendwelchen Monstern und Gestalten beschützt, so etwas hätte wohl jeder gern. Wenn man erwachsen ist, holt man sich hierfür wohl einen Hund oder ähnliches. Für Kinder hingegen reicht wohl ein Teddybär oder ein anderes Stofftier, welches das Gefühl von Geborgenheit vermittelt. Dabei haben sich sicher viele gewünscht, dass der plüschige Spielgefährte lebendig wird und man noch mehr Spaß mit ihm haben kann.


Nintendo hat heute angekündigt, dass am 1. Juli 2016 Mein Teddy und ich für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Dieses Spiel soll den Katalog von kinderfreundlichen Spielen wie nintendogs + cats erweitern. Es soll ideal für Eltern sein, die gemeinsam mit ihren kleinen Kindern, die gerade ihre Lese- und zwischenmenschliche Fertigkeiten entwickeln, spielen wollen. Ihr oder eure Kinder, spielt und wächst gemeinsam mit eurem Teddy und helft euch gegenseitig bei den verschiedensten Aktionen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, lest euch die Pressemitteilung zu dem Spiel durch:



Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Nintendo 3DS-Spieletest: Mein Teddy und ich
    Top!
    08:17 - 18.07.2016 - Software

    Nintendo 3DS-Spieletest: Mein Teddy und ich

    • 6
    • Yeah! 3
    • Nintendo 3DS

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite