Animal Crossing-Nintendo Direct für Herbst geplant

  • 17:10 - 01.09.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Animal Crossing-Nintendo Direct für Herbst geplant

Animal Crossing hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, von einem Nischentitel zu einem der erfolgreichsten Nintendo-Franchises zu werden. Zu verdanken hat man dies ohne Frage dem Nintendo DS-Ableger, doch auch das Wii- und 3DS-Spiel haben die Reihe groß gemacht. Auf der eben geendeten Direct-Präsentation wurden einige neue Details für die Zukunft der Reihe genannt. Diese erhalten jedoch ihre eigene News.


Ganz zum Schluss des Animal Crossing-Abschnitts der Nintendo Direct bestätigte Satoru Shibata, dass diesen Herbst eine Animal Crossing-Nintendo Direct ausgestrahlt wird. Diese wird nähere Details zu dem Update für New Leaf enthalten, doch wollen wir nicht ausschließen, dass auch erste Informationen zum Smartphone-Spiel der Reihe dort enthüllt werden. Sofern der Termin der Ausstrahlung bekannt ist, werden wir euch natürlich umgehend informieren.


Quelle: Nintendo Direct

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board