StreetPass-Mii-Lobby erhält Update mit optimierten Interface

  • 18:02 - 01.09.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu StreetPass-Mii-Lobby erhält Update mit optimierten Interface

Die Nintendo Direct hat nicht nur einige neue Spiele enthüllt. Auch bestehende Titel bekamen ihre Aufmerksamkeit. Beispielsweise bekommt Hyrule Warriors: Legends neuen DLC. Doch auch Ever Oasis und andere Spiele konnten mit neuen Informationen glänzen. Am liebsten ist es den Spielern natürlich, wenn es sofort etwas gibt, das man nach der Präsentation ausprobieren kann.


Nachdem wir euch eben bereits über die fünf neuen Spiele berichten konnten, wollen wir natürlich auch nicht unterschlagen, dass die StreetPass-Mii-Lobby an sich auch optimiert wurde. Jeder von euch erhält nach dem Update auf Version 5.0 die Ruckzuck-Lobby. Dort werden die Begrüßungen eintreffender Miis übersprungen, zudem könnt ihr auf dem Touchscreen jederzeit die Minispiele ansteuern. Solltet ihr zudem ein StreetPass-Mii-Lobby-Premium-Mitglied sein, könnt ihr im Eingang die Warteschlangen-Funktion nutzen. Habt ihr bereits zehn Miis getroffen, könnt ihr diese dort zwischenlagern. Das geht bis zu zehn Mal, so dass ihr auf einmal 100 Miis gleichzeitig aktiv in der App nutzen könnt. Sehr praktisch.


Quelle: Nintendo Direct

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite